Ladberger Reiter auf vielen Turnierplätzen unterwegs

In Ibbenbüren auf dem Buchenhof belegte Lena Suhrheinrich mit Atila Rang 5 in der E-Dressur.

Marie Sophie Oelrich fuhr nach Albersloh und holte sich mit Clear Moon Platz 3 im M*-Springen und Platz 9 im M**-Springen.

Julia Weniger startete mit Feel it in Emsdetten (Reitanlage Nordhoff) und wurde Siebte in der A-Dressur.

In Bösel ersprang sich Nina Hörstmann mit Godahra Silber im Punktespringen Kl.L. Hanna Tillmann war mit Lord Louis in Münster Hiltrup unterwegs und wurde Dritte im L-Stil Springen

Verena Löpmeier und ihre junge Stute Loretta Loca nahmen gleich zwei Schleifen mit nach Hause.

In Münster-Hiltrup hieß es Rang 2 in einer Springpferdeprüfung Kl.A* und auf dem Buchenhof Rang 7 in einer Springpferdeprüfung Kl.A**. In Hiltrup im Dahl sicherte sich Corinna Schlautmann mit Caprichoso Platz 3 im Dressurreiter-WB.