Reitverein

Gib deine Adresse ein und wir führen dich zu Reithalle

Ladberger Reiter treffen sich zum Herbstausritt

IMG 20161104 WA0003

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Reiter und eine Fahrradgruppe des ZRUFV Ladbergen zu einem Herbstausritt. Die 2. Vorsitzende Heidrun Fledder begrüßte alle Anwesenden und schickte sie auf die Strecke. Vorbei an Wiesen und Feldern, teilweise auch durch den Wald, zog es die Truppe. Einige Stoppelfelder wurden im Galopp mitgenommen. Nele Bettler und Lara Stork hatten die Planung übernommen. Einige

20161029 125912 1024

Zwischenstopps wurden eingelegt. Auf dem Hof Lemkühler versorgte uns Sonja Wellensiek mittags mit einer herzhaften Suppe zum Aufwärmen. Bei Brinkmeiers wurden dann nochmal Getränke gereicht. Den Gastgebern wurde mit einem kräftigen Horrido für die Gastfreundschaft gedankt. Gegen ca. 15.00 Uhr und bei bester Laune kamen alle Beteiligten an der Reithalle an und freuten sich über einen guten Verlauf. Der Dank gilt allen Helfern und Organisatoren für Ihre Unterstützung.

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie