Reitverein

Arbeitszeitnachweis

Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer Jahreshauptversammlung am 04.06.2018 wurde beschlossen, ab dem 01.07.2018 Arbeitsstunden anhand einer Arbeitszeiten-nachweisliste einzuführen.

Jedes aktive Mitglied und Nutzer unserer Anlage ist verpflichtet, Arbeitsstunden im Jahr zu leisten.

Unserer Satzung nach zu entnehmen, sind Vereinsmitglieder ab einem Alter von 12 Jahren verpflichtet, 6 Arbeitsstunden für den Verein pro Jahr abzuleisten. Damit auch wirklich alle aktiven Vereinsmitglieder und Anlagennutzer den Verein in seiner Vorbereitung unterstützen, möchten wir in Zukunft diese Arbeitszeiten-nachweisliste einführen. Stunden werden gewertet für abgeleistete Arbeit beim Arbeitseinsatz vor dem Turnier (nicht an den Turniertagen selbst), Weihnachtsfeier, Müllsammelaktionen, Anlagenpflege usw.

Für jede nicht erbrachte Arbeitsstunde wird dem Vereinsmitglied über die bekannte Bankverbindung ein Beitrag in Höhe von 10,00 € pro Stunde eingezogen. Die vervollständigte Liste ist bis zum 31.12.2019 bei Stefanie Buller oder per Mail an: stefanie.buller@freenet.de einzureichen.

Die Arbeitszeitennachweisliste ist von jedem Vereinsmitglied von unserer Homepage herunterzuladen und eigenständig zu pflegen. Abgeleistete Arbeitsstunden werden von den Verantwortlichen der einzelnen Bereiche während der angesetzten Arbeitseinsätze entgegen gezeichnet.

Vom 07.-08.09.2019 findet unser diesjähriges Reit-und Springturnier statt, was ein großer Event für unseren Verein darstellt. Hier sind wir vor und während des Turniers auf eure Hilfe angewiesen, damit unser Turnier wieder ein voller Erfolg werden kann.

Um den Arbeitseinsätzen mehr Struktur zu verleihen, wird es in Zukunft Ansprechpartner für die Bereiche Dressur, Springen und Parkplatz geben, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Download der Arbeitszeitnachweisliste

INTEGRATIVER ZUCHT-, REIT-, VOLTIGIER- UND FAHRVEREIN e.V. LADBERGEN