Integrativer Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen e.V.

Reitverein

Turniernachlese

Vom 04.-05.09.2021 fand unser traditionelles Reitturnier an der Reithalle in Ladbergen statt. Da das Turnier nur im Freien stattfand, war die Atmosphäre fast wie früher. Eine Maskenpflicht gab es nur in der Halle und auf dem Freigelände dachte man an den notwendigen Corona-Abstand.

Reiter und Zuschauer durften ein wirklich gelungenes Turnier erleben. Tolles Wetter, viele strahlende Gesichter und rasante Ritte.

In 22 Prüfungen wurde den Zuschauern vom Führzügelwettbewerb bis zu den Dressur- und Springprüfungen der Klasse M viel Abwechslung geboten.

Wir möchten all unseren Sponsoren „Danke sagen“, die es überhaupt ermöglicht haben, dass dieses Turnier durchgeführt werden konnte. Danke auch an alle Teilnehmer, Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Freunde des Reitsports.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2022.
Vorstand des ZRUFV Ladbergen