Reitverein

zur Reithalle

Gib deine Adresse ein und wir führen dich zu Reithalle

Turniernachlese 2019

Vom 07.-08.09.2019 fand unser traditionelles Reitturnier an der Reithalle in Ladbergen statt. Reiter und Zuschauer durften ein wirklich gelungenes Turnier erleben. Tolles Wetter, guter Sport, schöne Starterfelder und eine große Besucherzahl haben den Erfolg komplettiert. In 40 Prüfungen mit über 1100 Startmeldungen und 900 Pferden wurde den Zuschauern vom Führzügelwettbewerb bis zu den Dressur- und Springprüfungen der Klasse M viel Abwechslung geboten. Wir haben Lob und Anerkennung von vielen Seiten erfahren. Dieses Lob möchten wir natürlich gerne weitergeben. Ein Turnier in dieser Größenordnung ist nur möglich, mit einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern. Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker und großzügigen Sponsoren (sei es für Prüfungsübernahmen, Spenden oder Tombola-Spenden). DANKE an alle Helfer – Vereinsmitglieder, Eltern, Geschwister, Freunde… - vor und hinter den Kulissen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2020. Vorstand des ZRUFV Ladbergen