Reiten

Weitere Siegerschleifen für die Ladberger Reiter

Nina Sophie Wallmann startete am Wochenende auf dem Turnier Horses and Dreams im Führzügelwettbewerb und belegte Platz 2 mit Pony Susi.

In Dörenthe hieß es für Hennes Berlemann und Pepe im Führzügel-WB Platz 6 und in Altenrheine Platz 3.

In Telgte Lauheide platzierte sich Marie Reinker mit Lulu auf Rang 9 in der Dressurreiter L und siegte in der A*-Dressur mit 7,8.

In Dörenthe belegte das Paar Rang 8 in der A*Dressur.

Lena Suhrheinrich wurde hier Zweite mit Atila in der E-Dressur.

Laura Wellensiek holte sich mit L'Amie Platz 10 in der A*-Dressur, Platz 9 in der A**-Dressur und Platz 8 in der Dressurreiter L.

Sarah Schulte sicherte sich mit Pepino Rang 5 in der M-Dressur.

Auf dem Springplatz holten sich Lara Sundermann und Bornada Gold im L-Springen und Gold im L Springen mit Stechen.

Marie Sophie Oelrich ersprang sich mit Einstein im L-Springen Platz 2 und mit Clear Moon Platz 3 sowie im weiteren L-Springen Platz 6.