Reiterball 2013

Am 09.November 2013 fand im „Möllers Hof“ der Reiterball des Reitvereins Ladbergen statt.
DSC04713 200Als 1. Vorsitzender begrüßte Martin Oelrich die zahlreichen Gäste und dankte dem Organisationsteam Birgit Sundermann, Anne Buller und Petra Bettler sowie bei Onrica und Jörg Stöppler vom Möllers Hof und Martin Hakmann für die tolle Unterstützung.

Er ließ noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Aktiven für die geleistete Unterstützung. Auf eine tolle Saison 2013 durften Reiter und Voltigierer des Integrativen ZRFV Ladbergen zurückblicken, die viele Schleifen für Siege und Platzierungen holten. Dann folgte die Ehrung der erfolgreichsten Reiterinnen und Reiter.
Auf dem Dressurviereck waren auch in 2013 Sabine Kottmann und „Donnerlippchen“ nicht zu schlagen, Platz 2 sicherte sich Melanie Niewand mit „Aquilina“ und Platz 3 ging an Sarah Schulte und „Pepino“. Bei den Junioren siegte Steffi Buller mit „Hedda Gabler“, Marie-Sophie Oelrich mit „Wiorello“ und Julia Weniger mit „Liesken B“ belegten die Plätze 2 und 3. Bei den Springreitern freute sich Tina Fledder mit „Levita“ über den Pokal, Verena Löpmeier und „Davina“ wurden Zweite. Bei den Junioren führte in diesem Jahr Jana Bettler mit „Pernia“ das Feld an, Nick Fledder und „Levita“ kamen auf Platz 2, gefolgt von Lisa Brauer und „Warona“ auf Platz 3. Während der Veranstaltung wurden Bilder auf einer Leinwand vom Reitturnier und von der Fuchsjagd gezeigt. Getanzt und gefeiert wurde bis in den Morgenstunden und alle freuten sich über die gelungene Veranstaltung und natürlich auf den Reiterball 2014.