Reitverein

Ehrung für zwei Voltigier-Ausbilder

Nadine-Ferlemann-und-Christian-Schmaloeer-seit-30-Jahren-aktiv-Ehrung-fuer-zwei-Voltigier-Ausbilder image 630 420f wn

Zwei Mitglieder der Voltigierabteilung  des integrativen Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrvereins Ladbergen  wurden jetzt von Hildegard Rosemann geehrt.

Nadine Ferlemann (links) und Christian Schmalöer begannen 1983 als  Voltigierkinder, danach waren sie begeisterte Turniervoltigierer. Seit  ihrem 18. Lebensjahr geben sie ihre wertvollen Erfahrungen weiter:  Christian als Ausbilderassistent für den Nachwuchs und Nadine als  Trainerin, von Basisgruppen bis hin zur 1. Turniermannschaft. „Beide  zeichnet aus, dass sie seit über zwei Jahrzehnten vorbildliche,  engagierte und ehrenamtliche Jugendarbeit leisten – und das mit großer  Begeisterung in unterschiedlichen Bereichen“, freute sich Hildegard  Rosemann.