Reitverein

Reiterball 2018

IMG 20181104 WA0000

Am 03. November 2018 fand in der Waldschänke Kipp der Reiterball des Reitvereins Ladbergen statt.
Als 1. Vorsitzender begrüßte Martin Oelrich die Gäste und bedankte sich bei dem Organisationsteam sowie Martin Hakmann für die tolle Unterstützung.
Kurz wurden die Highlights des Jahres 2018 (das WBO-Turnier und das Reitturnier) angesprochen. Er dankte nochmals allen fleißigen Helfern für die geleistete Mithilfe.
Auch in 2018 durften sich die Ladberger Reiter über tolle Erfolge freuen und zahlreiche Siegerschleifen mit nach Hause nehmen. Den besten Reitern wurde dann der Siegerpokal überreicht.
Geehrt wurden bei den Reiter in der Dressur für die höchste Punktzahl Sabine Kottmann mit San Muscadeur auf Platz 1, gefolgt von Sarah Schulte mit Pepino auf Rang 2 und Melanie Niewand mit Aquilina auf Rang 3.
Bei den Springreitern ging der Pokal an Anna Sundermann mit Legitim. Es folgten Nina Hörstmann mit Godraha und Verena Löpmeier mit Loretta Loca.
Bei den Junioren holte sich Marie Reinker mit Lulu den ersten Platz. Hanna Tillmann mit Nobel Nagano wurde Zweite und Maja Osterhaus mit Polly das Pony Dritte.
Mit der höchsten Punktzahl und somit nicht zu schlagen war bei den Springreitern Marie-Sophie Oelrich mit Clear Moon. Rang 2 belegte Lara Sundermann mit Bornada und Rang 3 sicherte sich Hanna Tillmann mit Lord Louis.
Es war eine gelungene Veranstaltung, die vom DJ Matthias begleitet wurde.