Integrativer Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen e.V.

Reiten

Das waren gelungene Ladberger Reitertage!

Trotz der Hitze – hatten wir doch das heißeste Wochenende ever – war die Stimmung prima. Bei kühlen Getränken fühlten sich Reiter und Zuschauer rundum wohl.
In 34 Prüfungen wurde den Zuschauern vom Führzügelwettbewerb bis zu den Dressur- und Springprüfungen der Klasse M viel Abwechslung geboten.
Und die Ladberger Reiter konnten sich mit 33 Siegen und Platzierungen und
4 Mannschaftsplatzierungen gut sehen lassen….
Die Verantwortlichen des Integrativen Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrvereins sagen DANKE an alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker und großzügigen Sponsoren (sei es für Prüfungsübernahmen, Spenden oder Tombola-Spenden).
DANKE an alle Helfer – Vereinsmitglieder, Eltern, Geschwister, Freunde… - vor und hinter den Kulissen. Ohne eure Mitarbeit und Hilfe wäre ein Reitturnier in dieser Größenordnung nicht möglich!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2017.
Vorstand des ZRUFV Ladbergen

 

Die Bilder von unserem Reitturnier hat der Fotograf Peter Simmes alle online.

Ihr findet die Bilder in seinem Shop.

Kontakt unter:

Festnetz: 0201 80054474
Mobil/Whatsapp: 0157 89305467
E-Mail: augenblickps@gmail.com
www.augenblick-ps.de

Wenn euch die Fotos gefallen haben schreibt doch etwas in sein Gästebuch

 

Einige Bilder vom Turnier findet ihr auch in der Bildergalerie.