zur Reithalle

Gib deine Adresse ein und wir führen dich zu Reithalle

Turniernachlese 2023

Am ersten September-Wochenende veranstaltete der Reitverein Ladbergen sein traditionelles Reitturnier. Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein gaben Reiterinnen und Reiter vom Einsteiger bis zum Profi ihr Bestes, um sich in den unterschiedlichsten Wettbewerben und Prüfungen bis zur Klasse M zu beweisen. Reiter und Zuschauer durften ein wirklich gelungenes Turnier erleben.

In 31 Prüfungen gingen die Reiter mit ihren Pferden an den Start. Den Mannschaftssieg in der Dressur sowie zahlreiche Siegerschleifen und viele tolle Platzierungen holten sich die Ladberger Reiterinnen und Reiter.

Auch der Trend-Sport – Hobby Horsing – wurde In diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Den ganzen Samstag stellten sich die Reiter mit ihren Steckenpferden den verschiedensten Herausforderungen. Über 80 Kinder zeigten bei mehr als 260 Starts Ihr Können in Spring- und Dressurprüfungen. Auch hier sammelten die Ladberger Hobby Horserinnen viele Schleifen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere SPONSOREN und HELFER. An alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker, Vereinsmitglieder, Eltern, Geschwister, Freunde… - vor und hinter den Kulissen, die mit geeinter Kraft im Vorfeld und vor Ort ihr Bestes getan haben, um dieses Turnier auf die Beine zu stellen.
sponsoren 2023Danke an jeden Einzelnen von Euch und dass wir mit Euch rechnen können!
So freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2024.
Vorstand des ZRUFV Ladbergen